Beiträge von Funfood im Thema „Almbergtreffen 2021“

    Warum "buh-rufen", siind wieder einige mit Fernlichtscheinwerfen nachts unterwegs gewesen ?

    Winni bezog sich auf mein Posting "Ich habe dieses Jahr keine Galerie mit Untertiteln erstellt (*Buhrufe aus dem Off ignoriere*)".

    Aber er hat in der Tat auch ein paar Weißlichtsünder lautstark gemaßregelt :evil1:


    Hat mich gefreut, dich wenigstens noch kurz auf dem Parkplatz zu sehen! Nächstes Jahr musst du deine Urlaubsplanung aber besser regeln ^^

    Ich habe dieses Jahr keine Galerie mit Untertiteln erstellt (*Buhrufe aus dem Off ignoriere*), aber ein paar Bilder gemacht, die ich per Googlealbum gerne mit euch teile.


    Ich kann mich Winni (ein dreifach Hoch dem Orgateam!) nur anschließen: Es hat großen Spaß gemacht, alte und neue Gesichter zu sehen, zu plaudern und miteinander zu beobachten. Einige alte Hasen haben leider gefehlt und werden sich sicher jetzt darüber ärgern! Zum Wetter bleibt nur zu sagen: unverschämt gut. Durch das frühe Datum war es deutlich wärmer als üblich, dafür musste man für die Wintersternbilder wirklich lange durchhalten.


    Bis auf bald, spätestens in einem Jahr!