Beiträge von StephanPsy im Thema „Almbergtreffen 2021“

    Zitat

    und das verlassene Dorf nannte sich Leopoldsreut


    zur Info: Walter Landshuter, der Wirt vom bekannten Scharfrichterhaus In Passau, ist als Kind noch in Leopoldsreut aufgewachsen


    Und: Deine Rehabilitation sei angenommen, mit tivolianischen Grüßen

    Zitat von Jörnlein (z.Bsp. mein namibianischer Weißlichtsünder Stephan)

    Hi Geblendeter,


    ich war doch da, am Samstag nachmittag zwei Stunden, hab sogar nach Dir/Euch gesucht und Dein Auto gefunden, bloß von Dir selber war nix zu sehen


    mit namibianischen Grüßen

    Zitat


    Winni, der noch ganz heiser ist vom "buh-rufen"...


    Warum "buh-rufen", siind wieder einige mit Fernlichtscheinwerfen nachts unterwegs gewesen ?


    Auch wenn ich krankheitshalber (Rückenschmerzen nach 2000 km Vespafahren) diesmal nur kurz zu Besuch war, les ich hier gerne mit und guck neugierig Photos - und dickes Lob für Winni und Andreas für die Wetterwahl