Beiträge von hffligher im Thema „Einkaufen in der VR China“

    Hallo

    Eigentlich wollte ich mich nicht äußern, dieser Satz und das was noch folgte "regt etwas in mir" ... Zitat: Ich kann nicht in Russland kaufen, wenn diese Land einen Angriffskrieg führt. "

    Wenn ich von der Leber schreiben würde ... hätte ich "Hausverbot".

    Wer von den geopolitischen Analphabeten, die solche Werte vertreten, haben IHR Zeug welches aus USA stammt jedes mal zurück geschickt, als dieses elende Kriegsbessene Pack in Länder einfiehl und diese unter LÜGEN in die Steinzeit gebomt hat. Gebt dem deutschen Handwerker das Zeug zurück, wir haben in Jugoslawien mit gebomt, in Syrien mit gebomt und tanzen in der Welt rum!

    VON DEUTSCHEN BODEN DARF NIE WIEDER KRIEG AUSGEHEN! Dazu zählt auch der Beschluß nie Waffen in Kriegsgebiete zu liefern. Wissen ist eine Holschuld, gezeigt wird nur Propaganda.


    Wer dreckiges Frakinggas über den Ozean schippert und grünes Zeug quer durch die Welt kutscht, der braucht mit mir nicht über diesen Planeten diskutieren! Denn ich soll diesen Irrsinn bezahlen.


    Es ist nunmal das Wesen des Kapitalismus: Dinge kaufen mit Geld was ich nicht habe um Menschen zu beeindrucken die ich nicht mag.


    brzezinski the grand chessboard --- dieses Buch ist frei downloadbar, einfach mal damit anfangen

    mfg Henry