Beiträge von fastride im Thema „Antirutschband von 3M ?“

    Winni

    Genau darum ging es bei der Frage. Auf dem Bild sieht man nicht, wie "scharf" es ist. Damit hat sich das erledigt.

    Das Alu stucco kann ich bei unserem Spengler für ein Bier haben, fühlt sich aber im Vergleich zu Ebony sehr glatt an.

    ich probier das mal aus.


    CS Konrad

    Kalle, ja, ich dachte an Gleitlager, die gibt es in der Richtigen breite und auch schon mit wetterfestem Klebstoff dran.

    Die Oberfläche kenne ich nur vom Foto im Internet, da der Preis sportlich ist, dachte ich, ich frag mal rum, obs schon jemand kennt.

    Die Partikel sind hier fixiert, im Gegensatz zu den günstigeren Ausführungen vom Baumarkt, die manchmal Körner lassen, die man nicht auf dem Spiegel haben möchte.


    CS Konrad

    Hallo


    Hat jemand schon das

    3M Safety Walk Antirutschbelag Universal, oder das

    3M Safety Walk Antirutschbelag Extrastark verwendet?


    Die Materialzusammensetzung und die Struktur erinnern sehr stark an ein nicht mehr lieferbares Laminat.


    CS Konrad