Beiträge von ALPHA81 im Thema „Wie bzw. wo kann ich Bilder hochladen?“

    Schönen Guten Abend zusammen

    Micha und Dietrich die Argumente von Euch da kann ich nur zustimmen.


    zum einen sind die Filme eine Gute Ergänzung zum Text :thumbup:


    auf der anderen Seite wenn es keinen Sinn ergibt was auf dem Film gezeigt werden soll. ist das eher schlecht. :thumbdown:


    daher eine Gute Idee von Matss den Link : Film hier einfügen für den Moment weg zulassen. 8o


    grüsst euch
    Ale

    Schönen Guten Abend Frank

    Mein Lebens Motto: WHO DARES WINS! ÜBERSETZT : WER WAGT GEWINNT!


    so kommt es mir hin und wieder auch vor, alles hinschmeissen und 1234sche** drauf. nicht euch hier im Forum gemeint das ist mir sehr Wichtig !!!


    gut das ich und Alle andere/n Hier im Forum ebenfalls nicht alles aufgebe / n. habe auch meine Schwierigkeiten; meine Montierung zu Händeln, am liebsten würde ich sie verkaufen; mach ich nicht, zum einen macht es Richtig Spass den Himmel zu beobachten auf der anderen Seite war es auch richtig Teuer. :) :(


    wenn die Schwierigkeiten mal weg sind, ist es einfacher den Beruf oder das Hobby aus zu leben. :love:


    somit kann Frank, dieses Thema schliessen, oder wenn es wieder zu einer Frage wie Bilder Hochladen kommt, Link öffnen und durchlesen / Weiterleiten. :) :thumbup: :saint:


    Grüsst

    Ale

    Schönen Guten Abend zusammen und Frank


    Guter Hinweis auf die Bildergalerie, Frank Wollte doch nur Testen ob es mit dem Bild hochladen funktioniert.

    deshalb machte er 2x ein Bild in dieses Forum, Ich finde das macht sinn.


    Frank deine Bilder finde ich klasse! egal ob mit oder ohne Filter, und das Hochladen klappt auch. das finde ich Super wenn alles so läuft wie gewünscht.

    das kann ich von mir nicht sagen. ein Thema offen " N.I.N.A. und M5 "


    Grüsst in die Neue Woche allen im Forum

    Ale

    Schönen guten Abend Frank

    Wir Alle im Forum haben irgend wo ein Hacken der nicht so richtig verstanden wird oder möchte wie er sollte. dafür gibt es ja uns die weiter helfen oder Hilfe suchen.


    bin froh das du deine Sehr Schöne M31 Foto mit uns teilen kanns und weisst wo du deine Bilder einfügen kannst. ich hab als Beispiel meine sehr schlechte Jupiter aufnahme reingestellt, Ich hoffe das ich Jupiter mal besser Fotografieren kann.

    die Technik damals: Nexstar Evolution, dahinter Zenit Prisma, Okular und darüber die Nikon D5300 das Klappte auch nicht. (im Profilbild ist es zusehen :) :( ) 2018 beim Mond Mars, Event, nicht ganz aber fast.... Locarno


    warum ich das Bringe, hab auch Probleme nicht gerade mit dem Forum hin und wieder aber auch. :thumbup:


    Schöne Grüsse aus Winterthur

    Ale

    PS: Frank du kannst mich auch Ale nennen

    Hallo Frank

    Cooles Foto das du dank uns einfügen konntest! 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :smiling_face_with_sunglasses:

    ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit der Foren Seiten, fand sie am Anfang auch schwierig, doch so ist es einfacher, vor allem die neuen Themen reinzustellen fand ich ein wenig schwierig, bis ich gemerkt habe ist es doch nicht, alles am richtigen Ort abgelegt... :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face:


    grüsst

    Ale

    Guten Morgen Frank

    unter Dateianhängen kannst du Fotos einfügen beim Hochladen Button drücken kannst du aus deinem XX beliebigen Ordner Bilder hochladen. ( Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png)


    wenn du alles gemacht hast auf Antworten Button drücken und das wars, deine Fotos und dein Text sehen dann alle oder nur wer du eingeladen hast.


    Grüsst

    Ale