Beiträge von K.Heinz im Thema „Hα Sonne 2021.07.10“

    Hallo Cai-Uso,

    ich habe gerade mal geschaut wo Du aushängst,ich habe viele Urlaube im Norden verbracht,auf jeden Fall gab es da mehr sonnige Tage. Hier bei mir Aachen ist das immer sehr durchwachsen.Heute oder jetzt im Moment scheint die Sonne,doch vom Westen her kommen dicke Wolkenfelder,wenn ich nun alles aufbaue ist es meistens dann alles wieder zu.Deshalb gehe nur noch bei stabiler Wetterlage raus. Aber egal, solange es Euch "Sonnefeundinnen/freunde" gibt, verpasse ich ja nicht alles ;) :thumbup:

    CS

    K.Heinz

    Anbei: Ich konnte gerade im PST sehr schöne aktive Protubernazen sehen, die auf 20:00 Uhr ist sehr grell und oben links so auf 22:00 Uhr steht ein sehr großer aber schwacher Loop...... an der sich abdrehenden AR steht auch noch eine Protubernaz