Beiträge von Doc HighCo im Thema „Außerirdisches Leben, UAP (UFO), der heutige Stand - gute Zusammenfassung“

    Hallo Walter,


    ja, hast recht, darauf können wir uns einigen. Ich halte es auch für wahrscheinlich, daß die Anzahl der momentanen "intelligenten" Zivilisationen im sichtbaren Universum >1 ist. Was "wimmeln" bedeutet, darüber kann man diskutieren. Aber das ist natürlich etwas anderes, als daraus abzuleiten, daß die "Anderen" unbedarfte Militärpiloten foppen, in dem sie ihnen auf seltsame Art und Weise vor der Nase rumfliegen, um dann wieder zu verschwinden.


    Gruß


    Heiko

    Hmm, ich habe bis heute nicht verstanden, was außerirdisches Leben dazu antreiben sollte, ihre Hauptbeschäftigung darin zu sehen vor den Kameras US-amerikanischer Militärs (oder Harvardprofessoren) herumzufliegen und dabei so zu tun, als wollten sie sich verstecken. Die haben einen ziemlich skurilen Humor oder sind ziemlich dämlich. Die haben die fortgeschrittene Technologie potentiell hunderte oder mehr Lichtjahre zu überwinden, nur um dann ungewollt bei uns in alle möglichen Fotofallen zu tapsen. Das verstehe ich irgendwie nicht.


    Gruß


    Heiko