Beiträge von Ojo de Aguila im Thema „Sky-Watcher Star Adventurer Pro Pack, WiFi nachrüsten?“

    Hallo Günther

    ich verwende ein Eagle 3 s mit Windows 10 vor Installiert, und dual Wifi an meiner Ausrüstung. empfehle ein E-Mail an Primalucelab in Italien direkt zu fragen. Achtung es ist der Neue 4 er. meiner hab ich zu früh gekauft. (Eagle 4 mit Sky Sensor und GPS)


    in meinem Bild ist es zwischen Guider und C8 EHD montiert. sehr zu empfehlen er hat auch Ethernet Anschluss.

    Hallo Ale,


    vorerst Danke für die Antwort. Aber, was ich eigentlich gemeint habe ist, ob man bei meiner Montierung den neu dazugekommenen integrierten WiFi-Hotspots für die drahtlose Fernbedienung hinzufügen könnte.


    Siehe hier https://www.astro-shop.com/Sta…rer-2i-WiFi-PRO-Pack.html und das ist neu dazugekommen (findest dort auch im Text).

    Als neue Eigenheit ist eine drahtlose Fernbedienung mittels eines integrierten WiFi-Hotspots hinzu gekommen.


    Was du da meinst wäre natürlich ganz eine andere Klasse. Das habe ich schon im Hinterkopf für mein großes Equipment, nur hat zuerst einmal ein kleiner APO für die Star Adventure Priorität.

    Dieses Eagle 4 würde mir bei meiner Star Adventure jetzt aber gar nichts helfen (außer Kamerasteuerung natürlich) den ich kann diese Montierung nicht übers PC steuern, das geht auch nicht mit USB-Verbindung. Darum frage ich ja ob man bei dieser Montierung das WiFi-Hotspots nachrüsten könnte.


    Gutes Seeing

    Gruß

    Günther