Beiträge von Florin K im Thema „Woran hast du heute gebastelt?“

    Servus Peter , leider kann ich an die Planfläche nichts verändern oder ein Loch in der Mitte durchbohren . Sobald ich die Fläche durchbohre, ist die Oberfläche verzogen . Ich werde versuchen natürlich die Fläche als Kaliberfläche um eine 500 er Planfläche herzustellen . Die natürlich vorher ein Bohrung in der Mitte haben wird .

    Ich baue mir gerade eine neue Arbeitsmaschien .


    Aber ich würde gerne wissen was meine 10" Planfläche als Prezision hat . Das Teil ist in der 80 er ...90 er Jahren hier in DE hergestellt und wurde als Referenz für Interferometer benuzt.

    Eine Serien NR ist auch drauf . Andere Papiere / Interferogramm habe ich nicht . Laut lezte Besitzer sollte das Teil ca Lambda / 30 haben . Ich möchte aber genau wissen .


    Gruss Florin