Beiträge von haley im Thema „Umfrage - was machen wir mit Off-Topic-Themen?“

    Servus zusammen,


    oft schaue ich kurz rein, ohne mich groß anzumelden um mal schnell zu gucken, was es so Neues gibt, so habe ich immer wieder mal in den Off-Topic Bereich geguckt, ob gerade ein interessantes Thema aktuell ist. Aber mir ist schon klar, daß manche hitzige Diskussion nicht das Erste sein sollte, auf das jemand stößt, der von extern hier landet und eigentlich nur einen Kauftipp braucht. Von daher finde ich es schon gut, wenn Off-Topic erst sichtbar ist, wenn man sich eingeloggt hat. Dann würde ich aber gern selber filtern, welche Inhalte ich sehen möchte und welche nicht, auch wenn da eine sich aufschaukelnde Debatte dabei ist. Wenn jetzt Themenbereiche, die mal kontroverse Debatten auslösen könnten, hinter einer Benutzergruppe stehen, dann finde ich das ein wenig übertrieben. Weil, wenn mich das Thema nicht interessiert, schaue ich ohnehin nicht rein. Wenn ich jetzt aber bloß mal durchlesen will, wie eine Debatte denn so gerade abgeht, muß ich mich künftig also in der betreffenden Gruppe anmelden. Weiß ja erst beim Lesen des Fadens, obs zum Schmunzeln oder Haareraufen ist, was da so verzapft wird. Mei, na gut, ist im Kontrollzentrum ja schnell gemacht. Bin jetzt prophylaktisch mal der Gruppe Off-Topic allgemein beigetreten. Da ist zumindest der Zugriff auf die Katzenbilder gewahrt. :)


    Gruß und CDS,


    Haley