Beiträge von Astro_Ehingen im Thema „Umfrage - was machen wir mit Off-Topic-Themen?“

    Bin also gleich 3 Gruppen beigetreten, aber verschiedene Themen sind auch hier recht interessant, Dann ist es auch viel besser, wenn sich nur astronomisch interessierte Benutzer diese Sparte oder Bereich ausgegrenzt sind, also nicht sichtbar ist. Ein Unruhe dort ist nicht empfehlenswert.

    Finde ich auch dass die deaktiviert werden sollten. Somit entscheidet jeder selbst ob er für ein bestimmtes Thema sich interessiert. Meistens sind das auch Benutzer, die zu bestimmen Sachen eine völlige andere Meinung darüber haben. Wenn der Anteil gering ist, ist es angebracht wenn sich einer dafür interessiert, die z.B.: zu abonnieren. Nur wer hier das Thema gewählt hat, sieht dann auch entsprechend die Beiträge. Was hier in Off Topik gebracht wird, denke ich mal da wird es keine Vorschriften geben, was dort nicht hinein kommt.