Beiträge von FRANK21 im Thema „Die ewige Frage: hat unser Universum "Grenzen" und was wäre "dahinter"?“

    Wahrscheinlich hat es für den Urknall mehr Energie benötigt als in dem Raum war den das Universum jetzt ausfüllt, ein zweites müsste dann irre weit weg sein. Es zu finden ist so unwahrscheinlich wie zweites intelligentes Leben zu finden.

    Bei aller Spinnerei, würde ein zweiter Urknall unser Universum womöglich verschwinden lassen?

    Ich weiß nicht ob sich mal jemand mit dem Raum außerhalb unseres Universums auseinandergesetzt hat, Raum außerhalb unseres Universums allein ist schon ein Unding


    Man geht davon aus das in unserem Universum soviel Antimaterie wie Materie ist, wenn die Antimaterie woanders hin geschleudert wurde und ein zweies Universum bildet wäre auch eine Lösung

    Man sucht wohl noch?


    Gruß Frank