Beiträge von Ingo1811 im Thema „Literatur“

    Hallo zusammen,

    hallo Matthias


    Vielen Dank für die Aufklärung

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden und werden die Rezensionen zu den Büchern von Forenmitgliedern verfasst? Ich muss gestehen, daß ich da garnicht drauf geachtet habe.

    Ist sicherlich 'ne anspruchsvolle und zeitaufwendige Aufgabe. Für mich - als Einsteiger - waren die Vorstellung der Bücher + Rezension immer sehr hilfreich.


    LG

    Ingo

    Hallo nochmal


    Habe ähnliches in den bekannten Shop's gefunden, nur leider nicht mit grober Inhaltsbeschreibung und Beurteilung. Schade - war sehr informativ und hilfreich - warum wurde das rausgenommen :/


    Gruß

    Ingo

    Hallo Zusammen


    Im 'alten Astrotreff' gab es eine Seite, die nannte sich "Literatur..." - glaube ich - in der Bücher mit kurzem, groben Inhaltsüberblick vorgestellt wurden. Gibt's die noch? Kann sie hier nirgendwo finden.


    LG

    Ingo