Beiträge von hasebergen im Thema „Umfrage - wie habt Ihr hierhergefunden?“

    Wusstet Ihr eigentlich, dass es aus dieser Zeit im Astrotreff sogar noch Verkaufszanzeigen in DM (das waren Deutsche Mark) gibt?



    lg matss

    hola matss, da reisst Du eine Wunde auf ;) ja, ein Teleskop, dem ich noch heute etwas nachtrauere ... jai, damals waren wir noch kjung und brauchten das Geld ... ^^

    Es war zu Zeiten des Hadaikums des Internets .. wo man mit ISDN, Netscape 3 und 16bit-Software herumzutun hatte. in meinem Job arbeitete ich noch mit der Notes-Version 5 ... und Photos waren noch sehr chemisch. Es gab noch wenig Script-Nerv, "Amazon" verscherbelte tatsächlich nur Bücher und ich bekam meine erste Mobiltelefonnumer (die habe ich noch heute ;) ) vom Job. Das deutsche heutige Netzdesaster (verusacht in den späten 80ern durch die damaligen Politmeistersänger) war zwar absehbar, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht relevant, man schaukelte sozusagen mit der 56kbit-Gondel durchs Netz. Und in diesem Jahr gab es auf einem kleinen Stückchen Land im Hessischenim Mai eine regelrechte Schönwetterkatastrophe ... irgendwo zwischen Alsfeld und Ulrichstein ...Hach, die gute alte Zeit *lach*