Umfrage - wie habt Ihr hierhergefunden?

• Wie hast Du den Astrotreff gefunden? 81

The result is only visible to the participants.

Liebe Leute,

wir möchten den Zugang für Neueinsteiger zum Astrotreff weiter vereinfachen.

Dazu wollen wir natürlich wissen, welche Zugänge es derzeit alles gibt und wo man vielleicht noch optimieren könnte.

Also - wenn Du erst seit Tagen/ Wochen oder wenigen Monaten im Astrotreff bist, gibt doch mal Feedback in der Umfrage.

Danke und lg

matss

• Hallo Matss, Ullrich und alle weiteren Engagierten vom Astrotreff

Feedback schon abgegeben: Hergefunden durch meinen Partner ;)

Ich bin neu hier und bedanke mich schon mal für so eine tolle Möglichkeit, sich diesen Themen hier zu widmen, und unkompliziert an neues Wissen zu kommen. Super :thumbup: :smiling_face:

Vielen Dank für Euer Engagement!

Werde mich hier erstmal durch alle Themen durchzappen..... bei Fragen melde ich mich.

Liebe Grüsse

Venus

• Guten Morgen alle Zusammen und Moderatoren / innen

Ich fand Astro Treff über Google.ch. noch bevor es die Neue Webseite gab.

ich bin froh diese Webseite gefunden zu haben. für Austausch mit Euch allen.

grüsst

Ale

• wenn ich ganz ehrlich bin.: A.de hat mich 2003 ausgesperrt und der Astrotreff war damals die einzige Alternative. Manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden :nerd_face:

• schönen guten Abend Mikel

ja die Webseite kenne ich auch. gehe nicht weiter ein. wurde ebenfalls gesperrt nur weil ich eben zu ehrlich bin und meine Meinung sage was ich von dem oder von dies halte.

willkommen im Forum von Astrotreff.

grüsst

Ale

• Auf der Suche nach Informationen über ein Teleskop bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe mich heute dazu entschlossen mich anzumelden.

Grüße

Finley

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!