Beiträge von AlienResident im Thema „Umfrage - wie habt Ihr hierhergefunden?“

    Ich hatte hier im Thread schon mal geantwortet, aber ich finde, es lohnt sich, nochmal hervorzuheben, wie freundlich und geduldig die erfahrenen User hier im Forum bei der Beantwortung von Fragen sind. Auch wenn sich Anfängerfragen wieder und wieder wiederholen oder sehr ähneln bzw. wenn es um Basics geht, die die meisten hier längst hinter sich gelassen haben, nehmen sich viele hier viel Zeit, um verständlich und ausführlich zu antworten.
    Ich halte das nicht für selbstverständlich, wollte das gerne nochmals hervorheben und mich dafür auch bedanken.

    Als ebenfalls Neuling hier, möchte da noch hinzufügen das es gar nicht so einfach ist (zumindest bei mir)

    den richtigen Thread zum eigenen Problem/Interesse zu finden, um evtl. etwas mal auf die schnelle

    nachzulesen oder eben keine neue/alte Frage zu stellen. Bisher verbringe ich im Moment die meiste

    Zeit mit suchen :)