Beiträge von mkmueller im Thema „Umfrage - wie habt Ihr hierhergefunden?“

    Moin,


    ich habe über mehrere Händler und Verkäufer hierher gefunden, als ich mich entschlossen habe, sie zu kontaktieren, um meinen alten Dobs wieder auf Vordermann zu bringen. Viele Ratschläge sind mir zuteil geworden von vielen versierten Gleichgesinnten, die mir auch sehr geholfen haben. Sie haben mir quasi die Angst davor genommen, meinen Von-der-Stange-Dobs "anzufassen", also optimierende Umbauten vorzunehmen. Zuvor hatte ich schon ziemlichen Respekt, auch nur die kleinste Sache am Dobs zu ändern. Dank des Forums (und auch anderer Foren) muss ich jetzt aufpassen, dass ich mir nicht zu viel zumute. Ich sehe mich einfach nicht als ATMler - obwohl ich schon mitten drin bin, statt nur dabei. Danke an alle hier im Forum, die mich soweit schon gebracht haben!


    Viele Grüße

    Micha