Beiträge von ALPHA81 im Thema „Umfrage - wie habt Ihr hierhergefunden?“

    Hallo in die Runde

    kam gestern Abend nicht mehr dazu zum zurückschreiben... Früh ins Bett gegangen und heute Morgen Früh aufgestanden zum Arbeiten gehen... 8)

    Danke Seraphin ja das meinte ich. Die "DSGVO" wer den Namen erfunden hat war auch nicht ganz Helle ;) ^^ :D :saint: ...

    danke Dir für die Erklärung.


    Grüsst Euch Alle

    Ale

    Schönen Guten Abend oder doch eher Verregneter Abend? ;) ^^

    eine Frage Gerd ohne böse Absichten/ Hintergedanke :love: . kannst das eine Konto nicht Löschen lassen und den Beitrag mit deinem jetzigen Konto verknüpfen lassen. Matss hat da sicher eine Lösung :thumbup:


    Viel wichtiger ist doch das jedem / der Geholfen wird. egal wie lange der eine oder andere im Forum ist. bin selber auch nicht überall der Profi... :S

    :thumbup:

    eine andere Frage zu den Profilen... :/ wer gesperrt oder sich selber aus dem Forum nimmt. sind die noch immer für alle Nutzer im Forum sichtbar? wen ja ( macht das noch sinn? ) wen doch wie währe es als Nr. wegen der GSVO Rechtlinien...

    warum ich die Frage gestellt habe; mit einem Profil vor kurzen noch geschrieben (Name bekannt) der Wurde gesperrt und sein Profil (Name ev. Bilder) waren zusehen :/ ...


    Bin Gerne im Forum vom AstroTreff. zum einen weil immer viele Nützlichen Hilfe Tips rein kommen oder bestehen / Danach suchen.. :) :) .

    zum anderen weil hier sehr Viele Nette Coole Leute hat die auch im Astrochat was schreiben.... :love:


    Soviel von Mir Grüsst Euch Alle


    Ale :saint:

    PS: mein Spiegel Tubus C8EHD hätte gerne mal ein Logo vom Astrotreff... :saint:

    Guten Morgen JSchmoll

    ganz so Krass er ging es mir zum glück nicht. dafür kam ich mit meinen Humor schlecht an.. naja Pech für die auf Astro***.de wenn sie so weiter machen :thumbdown: ... würde mich nicht wundern wenn viele zu uns wechseln würden.


    Ich fühl mich hier mit viele Infos und Hilfe wohler als auf der letzten Webseite. Hier kann ich mal auch ein Frust schreiben losbringen (ist mir auch bewusst das es nicht immer Gewünscht ist) ohne gleich eine Sperre kommt :thumbup:


    davor hab ich noch immer angst... ist kein Witz

    ohne Vorankündigung und keine Möglichkeit sich zu erklären. warum und wieso... zum ganzen kommt noch hinzu das keine 0der schwache Rückmeldung kommt per E-Mail...


    so was wünsche ich niemandem...


    muss noch was ergänzen... es gab noch zwei Plattform die mich wegen dem Alten oben genannten Forum raus warfen (mein Tipp Finger weg)

    BSW*** AC**** die möchte ich hier nur abgekürzt erwähnen... Mitglieder haben es den Moderatoren erzählt und nach ein paar Wochen flog ich raus. echt schade...



    Grüsst

    Ale

    schönen guten Abend Mikel

    ja die Webseite kenne ich auch. gehe nicht weiter ein. wurde ebenfalls gesperrt nur weil ich eben zu ehrlich bin und meine Meinung sage was ich von dem oder von dies halte.

    willkommen im Forum von Astrotreff.


    grüsst

    Ale