Beiträge von Ojo de Aguila im Thema „Umfrage - wie habt Ihr hierhergefunden?“

    wir möchten den Zugang für Neueinsteiger zum Astrotreff weiter vereinfachen.

    Dazu wollen wir natürlich wissen, welche Zugänge es derzeit alles gibt und wo man vielleicht noch optimieren könnte.


    Also - wenn Du erst seit Tagen/ Wochen oder wenigen Monaten im Astrotreff bist, gibt doch mal Feedback in der Umfrage.


    stefan-h hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich kannte Stefan vom Sterngucker.de. Stefan hat mich schon dort, wie auch dann hier immer bestens beraten. Ein Dankeschön an Stefan

    Sorry,


    hab erst jetzt gesehen, dass ich (da kein Neueinsteiger) eigentlich nicht gemeint war :flushed_face:.

    Schreiben ist Silber, Finger stillhalten ist Gold :beaming_face_with_smiling_eyes:.


    Gutes Seeing

    Gruß

    Günther