Beiträge von NormanG im Thema „Zeichnung "Das Ungeheuer von Rio Hurtado" mit 12,5"“

    Hallo Mathias,


    coole Story....

    mein persönlicher Endgegner

    ^^



    Du hast ja schon beim OdM 1/17 gezeigt, was geht... insofern kann man wohl zusammenfassen, dass du mit 12,5" in Chile praktisch das gleiche gesehen hast wie mit 18" auf der Hohen Geba bzw. sogar mehr, nämlich den inneren Bogen noch erwischt. Nur ein Ausläufer war in Deiner 18"-Zeichnung mehr.


    Auf den inneren Bogen muss ich kommende Saison mal achten. Ansonsten, auch wenn ich noch keine Zeichnung habe vom Helm, sind mir zumindest die Ausläufer sehr gut in Erinnerung und dass die auch hierzulande - von den Alpen - mit 12" gehen, und zwar ohne Kenntnis von denen damals gehabt zu haben. Die Beobachtung ist mir auch sehr spektakulär in Erinnerung.


    Muss auch unbedingt nochmal draufhalten und zeichnen. Mein letzter Versuch vor ein paar Monaten war vom feuchteren Tiefland und doch sehr ernüchternd.


    Schöne Grüße und CS

    Norman