Beiträge von Hico im Thema „10" f8,08- Alter Spiegel, neues Desing Teil 3- Finish“

    Hey Guido,


    da hast Du einen sehr schönen Bericht über die „Auferstehung“ des alten Newton verfasst und mit den Fotos sehr schön anschaulich in Szene gesetzt. Wir durften ja in unserer illustren Schlafschaf-Astro-WhatsApp-Gruppe ;) in den vergangenen Wochen schon quasi live dabei, wie das neue Dobson mehr und mehr Form annahm, und wie ich dort schon geschrieben habe, ist das wirklich ein ganz tolles Teleskop geworden. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es sich live anfühlt und wie gut die Abbildung ist. Hoffentlich wird es nicht so lange dauern, bis ich das Vergnügen haben darf ... :love:


    Vielen Dank für‘s hier vorstellen; liest sich auf dem Tablet mit den Fotos ja auch deutlich angenehmer, als in unserer „Selbsthilfe-WhatsApp-Gruppe“ :D ...


    Auf (hoffentlich sehr) bald

    Heiko