Beiträge von NormanG im Thema „Vorschlag: Beiträge anderer Benutzer löschen“

    Da kann man gleich nen Selbstzerstörungsknopf fürs ganze Forum einbauen, geht schneller :D


    Da fehlen selbst mir fast die Worte, wie man vorschlagen/ für sinnvoll erachten kann, anderer Leute Beiträge zu löschen. Vielfach wurde ja die Diskussionskultur genannt. Genau die brauchen wir! Man kann sich natürlich auch gleich den Kopf einschlagen.


    Aber der Mensch sollte ja zumindest etwas nach Weiterentwicklung streben . Und wenn einem Anworten nicht passen, man technisch oder anderweitig nichts mit anfangen kann, kann man sich wenigstens zwischenmenschlich weiterentwickeln, wie man mit sowas elegant umgeht.


    Dennoch liegt die Wahrheit in der Mitte, einige die ich kenne schreiben tatsächlich auch deshalb nicht/ kaum, um eben sich den Stress nicht mehr zu geben. Und Kommunikation ist oft genug Stress.


    Jedenfalls ist das direkte Löschen von anderer Leute Antworten dermaßen feindlich und ein Schlag ins Gesicht, das hat in einer aufgeklärten Gesellschaft keinen Platz.


    Aber das Löschen von ganzen Leuten wie scherzhaft eingebracht wurde, hat tatsächlich einen gewissen Reiz, da fallen mir gleich, 2, 3 ein :D :D :D 8o


    Schöne Grüße und CS

    Norman