Beiträge von stefan-h im Thema „Vorschlag: Beiträge anderer Benutzer löschen“

    Aber quer durch alle Foren findest Du Beiträge von " gelöschter Benutzer 007".

    Kann je nach Forum bzw. der genutzten Foren-SW bedeuten-


    - wurde gelöscht, weil gegen die Forenregeln verstoßen wurde

    - oder hat sich selbst abgemeldet und um Löschung gebeten


    Und jemand die Möglichkeit zu geben, fremde Beiträge zu löschen, wäre nichts anderes als Zensur nach Nasenfaktor. Überlege mal selbst, es gibt auch hier immer wieder User, die mit äußerst seltsamen "Theorien" bezüglich Wissenschaft (sie flatt earth oder sowas- Die wahre Entstehung unseres Sonnensystems )daherkommen. Würde so ein User sein Thema so nutzen, wie du es dir vorstellst, würden alle wiedersprechenden Argumente im Nu verschwinden