Beiträge von Ojo de Aguila im Thema „Vorschlag: Beiträge anderer Benutzer löschen“

    Zitat von Ojo de Aguila

    ............ Kann der Beitragsersteller, denn in seinem Beitrag, Antworten von andern löschen? Bei meinen Beiträgen, finde ich bei den Antworten der Anderen nur eine Meldetaste, aber keine Löschtaste ?(.


    Hallo Sternfreunde.

    Meine Frage in Bezug auf Löschung, war natürlich nicht ernst gemeint und spricht auch gegen meine Prinzipien (Demokratie, Meinungsfreiheit, freie Diskussion wo alle zu Wort kommen usw.). Ich wollte nur mit Ausdruck kundgeben, das einige Antworten von mir verschwunden sind.

    Löschen von Antworten würden den ganzen Thread verfälschen und dieser würde nur mehr durch die Brille des Threderstellers sichtbar werden. Ich komme noch aus der Generation (so wie wahrscheinlich einige hier), wo Diskussionen nicht Anonym stattgefunden haben (da gabs noch kein Internet) sondern am Tisch, Aug in Auge ausdiskutiert wurden. Bei Uneinigkeit konnte es schon mal passieren, das einer den Tisch beleidigt verlassen hat :cursing:, oder im schlimmsten Fall gab es auch mal ein blaues Auge :oncoming_fist:. Man konnte andere auch hinter deren Rücken beleidigen, aber meistens haben die es dann doch erfahren und es war wieder vorbei mit der Anonymität.

    Heutzutage muss man das einfach akzeptieren, dass einige wenige, hinter der Anonymität des Netzes, sagen wir mal viel leichter unangebrachte Äußerungen tätigen. Hier hat ja der Admin immer noch die Möglichkeit einzugreifen.

    Es lebe die Diskussionsfreiheit, wo jeder zu Wort kommen darf und die freie Meinungsäußerung:victory_hand::OK_hand:.


    Gutes Seeing

    Gruß

    Günther