Beiträge von Taukappe im Thema „Vorschlag: Beiträge anderer Benutzer löschen“

    Michael,

    Und die Foren sind voll mit wenigschreibern, um ja keine Angriffsfläche zu bieten.

    ..ist das wirklich so?


    ...wäre es nicht auch möglich das man einfach nur ein Wenigschreiber ist, weil es einfach zu profan ist dem Zwang nachzukommen sich anderen ständig mitzuteilen...?


    Frei nach Klopfer aus Bambi: ,,Wenn man nichts ordentliches zu sagen hat, sollte man einfach den Mund halten".

    Wenn da plötzlich ein Knopf auftaucht, zum löschen von Beiträgen, die mir grad nicht in Kram passen, möchte ich gerne noch einen Löschknopf für User haben, die mir nicht in den Kram passen. Nur so ist die Ruhe auch wirklich nachhaltig garantiert. Konsequent weiter gedacht...

    ....konsequent weiter gedacht u. in ähnlicher Form praktizert wurde sowas doch schon damals in der DDR.... :clown_face:


    ...jedenfalls... wer den Meinungs- u. Erfahrungsaustausch sucht, muß/sollte die dann folgende Diskussion auch aushalten können!


    Und....ein Forum, wie dieses (im Sinne des meist höflichen Wissens-u. Erfahrungsaustausches), erscheint mir wertlos wenn JEDERMANN einen ,,Zensurknopf" bedienen darf!