Beiträge von Winni im Thema „Ein Atlas aller astronomisch interessanten Orte“

    Hallo zusammen...


    Falls ich mal einen Fehler produziere, ich bemühe mich wirklich welche zu machen ;) , dann scheut euch nicht den Eintrag zu ändern!


    Ich lege keinerlei Wert darauf das mit einem PoI den ich hochlade mein Name verknüpft ist, vielmehr geht es mir darum etwas content zu schaffen - es wäre die optimale Lösung wenn dieser Eintrag dann von Leuten okkkupiert und redigiert wird die Mitglieder des Vereins oder der Sternwate sind!


    Also keine Hemmschwelle, Marvin.


    Ich gebe normal die Adresse ein die ich weiß, respektive die Koordinaten bis auf vier Stellen hinter dem Komma - da kann auch mal was schiefgehen wie bei der Isaartalsternwarte.


    ...wehe ich sehe bis nächste Woche keine vier Neueinträge von dir Marvin!!! ;)


    lg

    Winni

    Hallo zusammen...


    langsam wächst die Karte, super!


    Seid aber bitte so lieb und guckt vor einem Neueintrag ob nicht womöglich ein anderer Kollege schon schneller war mit dem Eintrag als ihr... ist mir auch schon passiert... X/


    Also los, nur keine falsche Bescheidenheit.


    lg

    Winni