Beiträge von AS-Fan im Thema „Kernfusion im Inneren von Sternen“

    Die Sonne enthält im Inneren eine große Menge Briketts und zwar reinsten Anthrazit. Der verbrennt mit interstellarem Wasserstoff zu Erdgas, in dem Falle zu Sonnengas. Dann tritt die Sauerstoff-Fusion ein und erzeugt eine große Glut. Den Nachschub an Briketts bekommt die Sonne von der Dunkelwolke Kohlensack. Da Kohle schwarz ist, ist es bisher noch nicht gelungen, den Kohlefluß direkt zu beobachten.

    Beobachtungen des, nur schwach leuchtenden, Zodiakalstreifens lassen aber vermuten, daß es sich um den Steinkohlestrom handelt.

    Nachschub an Sauerstoff für die Sonne kommt übrigens von den Eiskometen, die vom Kern des schwarzen Loches Sagittarius A in einer waagerecht polarisierten Zentrifugalebene (kosmisches Schleudertrauma) zur Sonne gelenkt werden.

    Dieser Prozess ist eindeutig logisch und bedarf keinerlei Falsifikation, da er von vornherein (a priori) unwiderlegbar ist!