Beiträge von Mettling im Thema „Umfrage zur neuen Forensoftware“

    Hallo Sven,


    ein Artikel wie man sich mit dem alten Benutzernamen ein neues Passwort holt, war drei Monate lang auf der Startseite verankert. Er ist unter "Artikel" auch immer noch einzusehen.

    Und unter Hilfe ==> FAQ findet man auch einen entsprechenden Eintrag, in dem das Prozedere beschrieben ist. Da brauchst Du kein veraltetes pdf für.


    Zur Umfrage: die hat sich erledigt, es gibt keinen Weg mehr zurück zur alten Software. Kritik ist aber dennoch immer willkommen. Die Software ist halt ganz anders als die vom alten Astrotreff, da muss man sich schon ein bisschen umgewöhnen. Aber die Meisten haben das sehr schnell und gut hinbekommen.

    Wenn Du weiter Probleme hast, lies mal in den FAQs nach oder frage einen Moderator. Wir haben auch ein Ticketsystem, falls Du technische Probleme hast.


    Bis dann:

    Marcus

    Die automatische Signatur, und der eigenen Gerätepark, der ja eine Hilfe ist, um nicht immer erst zu fragen, welches Teleskop hast Du denn worüber wir Auskunft geben sollen, erschein noch nicht unter den Beträgen habs schon 3 x versucht!

    Hallo Günter,


    die Anzeige der Signaturen ist standardmäßig deaktiviert. Schau mal oben in die FAQ, da ist beschrieben wie Du sie aktivierst. Ich zumindest sehe Deine Signatur.


    Bis dann:

    Marcus