Beiträge von Kerste im Thema „Umfrage zur neuen Forensoftware“

    Hi!


    Was mich stört: Die Verkaufsanzeigen in beiden Seitenleisten.


    Dass links der Astromarkt ist, ist kein Thema.


    Aber unter "Letzte Aktivitäten" klicke ich regelmäßig auf scheinbar interessante Themen, die sich dann nur als Verkaufsanzeige entpuppen. Leider sehe ich zumindest keine Info, ob das im Biete-Forum steht, oder ob jemand dazu Fragen/

    Erfahrungsberichte hat. Und ob jemandem ein Beitrag gefällt, ist *für mich* auch keine Meldung auf der Startseite wert. Ich würde rechts eher das "Aus den letzten 24 Stunden ..." erwarten (gerne um die Verkaufsanzeigen bereinigt, die ja schon links stehen).


    So wirkt der Astrotreff jetzt deutlich mehr wie ein AstroMarkt als früher.


    Beste Grüße,

    Alex