Beiträge von TorstenHansen im Thema „Umfrage zur neuen Forensoftware“

    Hallo Matthias,


    Vielen Dank für den Hinweis! Hatte ich noch gar nicht gesehen.


    Dass alles Neue gezeigt wird, hatte ich auch nicht gemeint. Das wird vermutlich nicht möglich sein.


    Viele Grüße

    Torsten

    Hallo,


    ich würde mir mehr Platz für aktuelle Aktivitäten (Letzte Aktivitäten) auf der Einstiegsseite (Dashboard) wünschen.


    Die beiden zentralen Kästen finde ich, so wie es jetzt ausgeführt ist, etwas störend. Ich weiß nicht, ob die Kategorien (derzeit "Neue Beobachtungen, Bilder" und "Neues aus Selbstbau und Technik ..." ) durchwechseln. Eine Verlinkung auf die entsprechenden Boards wäre aber schön, wenn sie schon so zentral angeboten werden. :)

    Die Editierung finde ich auch okay, und insbesondere, dass die Möglichkeit einer nachträglichen Editierung gegeben ist, halte ich für eine besondere Stärke dieses Forums (im Gegensatz zur "schwarzen" Nachbarschaft).


    Grüße

    Torsten