Beiträge von Sven H. im Thema „Umfrage zur neuen Forensoftware“

    Der Umstieg ist ziemlich schlecht gelöst.

    Als ich mich nach langer Zeit wieder mal anmelden wollte, wird nur angezeigt, dass es einen Fehler gibt. Dass ich mir ein neues Passwort über "Passwort vergessen" anfordern muss, liest man dann erst elend lange später in irgendwelchen Subposts. Warum wird das nicht gleich auf der Anmeldeseite beschrieben???


    Übrigens: Wieso ist die Umfrage zur Bewertung des neuen Forums schon beendet??? Die kann man doch über Jahre offen lassen?

    Oder hat man da Befürchtungen, dass sich das Resultat noch verändern könnte?


    Besonders schlau: Das PDF in diesem Post zum Thema Benutzername und Passwort-Neussetzung kann man sich natürlich erst anschauen, wenn man angemeldet ist - was bis zu diesem Zeitpunkt, wenn man das PDF braucht und noch nicht angemeldet ist, so etwas semi-professionell ist.

    Noch besser: Hat man es dann ohne diese Anleitung durch Infos zuvor mit der neuen Anmeldung geschafft und möchte sich das PDF nachträglich anschauen, stellt man fest, dass es dieses gar nicht mehr unter diesen Link gibt (Fehler (404)).


    Grüße Sven