Beiträge von Steno im Thema „optimale Sortierung der Themenfelder“

    Hallo matss ,


    es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen... wer sich die Themen selbst sortieren möchte, hier eine Lösung. Man muß sich allerdings einen Userstyle-Manager installieren. Ich nutze z.B. xStyle für Firefox. Nun fügt man folgende Zeilen hinzu und speichert das Script. Die entsprechende Webseite wird dann beim laden mit diesen Stylesheets überschrieben bzw. ergänzt.



    Die "data-board-id" ist immer fix und "order" gibt die Position in der Liste an. Funktioniert bei mir auf der Seite https://www.astrotreff.de/forum/


    Ich hoffe, es ist ok wenn ich das hier veröffentliche?


    Viele Grüße, Steffen

    Kann mann da nichts über css machen? Für die Seite ein User-css anlegen und die Einträge für sich, wie gewünscht, umsortieren? Allerdings habe ich das selbst keinen rechten Plan. Habe mir mal das css der entsprechenden Seite angeschaut und sehe da kein Land.


    Gruß, Steffen