Beiträge von NormanG im Thema „Anzeige ob Mitglied gesperrt ist“

    Hallo Leute,


    ich finde diese Generel-Amnestie eine gute Sache im Rahmen der Neuerung.


    Und ich finde es überhaupt nicht gut, wenn hier konkrete betroffene Mitglieder genannt werden. Das hat weder sachlichen Sinn, noch ist es fair, öffentlich über Dritte zu reden - finde ich.


    Wo wir schon beim konkreten Beispiel sind: ich habe eine starke Besserung gesehen. Am Ende aus irgendwelchen Gründen quergehauen wie ichs auch nicht so prickeln fand, aber die Tendenz der letzten Monate/ Jahre war in meinen Augen grundsätzlich positiver und zurückhaltender. Wird der eine oder andere vielleicht anders sehen, ist aber einfach meine Meinung.


    Und genau in solchen Fällen macht diese "Amnestie" durchaus Sinn.


    Beste Grüße

    Norman