Beiträge von matss im Thema „Anzeige ob Mitglied gesperrt ist“

    Lieber Hans,


    ich kann mir vorstellen, dass hier niemand als "Unser Karlsherzchen" bezeichnet werden möchte.

    Das weisst Du auch und schreibst es trotzdem. Das Forum und seine Benutzer werden immer gewisse Portionen an Direktheit bis hin zum Sarkasmus aushalten müssen, das ist mir klar.


    Dein Fall liegt aber anders. Du warst im alten Astrotreff gesperrt und wärst es sicher eine Weile noch geblieben.

    Da kann es schnell wieder zu einer Sperrung kommen.



    Muss es aber nicht, denn andererseits hast Du hier seit über 15 Jahren auch viele Tipps gegeben und Leuten geholfen.

    Es gab auch den einen oder anderen Lacher:

    astrotreff.de/forum/index.php?…ostID=1491962#post1491962


    Also, lass es gut sein und geniess einfach das Wochenende mit allen anderen hier.

    Danke Norman.


    Hinzu kommt, dass unsere Moderatoren zukünftig Störer mit Punkten (und kurzer Begründung, wofür es die gab) sanktionieren können.

    Die Punkte laufen nach ein paar Tagen wieder ab,.

    Oder es passiert mehrmals, dann gibts ab 10 Punkten 10 Tage Zwangspause.


    AstroTreffFüherscheinEntzug quasi. Wie Flensburg.

    Liegt wohl daran, dass die Forensoftware in Deutschland programmiert wird ;)


    Hat aber den praktischen Effekt, dass es nicht _ein_ Moderator ist, dessen scheinbar willkürliches Verhalten zu einer Usersperrung führt, sondern Summe und Häufigkeit der Vorfälle zwangsläufig zu einer Sperrung führen können.


    lg matss

    Achja, richtig.


    Es gab eine Generalamnestie.

    Zur Feier der neuen Forensoftware.


    Alle alten Benutzersperrungen wurden aufgehoben.

    Jeder verdient ne 2. (bei machen ists vllt gar die 3.,4. ...) Chance ;)


    Wir waren aber nicht sicher, ob wir das breit bekanntgeben wollen ...