Beiträge von AS-Fan im Thema „Anzeige ob Mitglied gesperrt ist“

    Hallo Hans,


    Ich halte dieses Posting auch für eine weitere Stichelei von dir gegen Gerd (Cor Caroli) !

    Erstens hast du nicht wirklich versehentlich Karlsherzchen im davorliegenden Posting geschrieben, sondern dies mit voller Absicht getan!

    Zweitens drückst du deine herabwürdigende Meinung gegenüber Gerd dadurch aus, dass du nicht "Lieber Gerd" sondern "Lieber Cor Caroli " schreibst, obwohl du genau weißt, das er Gerd heißt!

    Drittens unterstellst du ihm Hass, was völlig unbewiesen ist!

    Und viertens glaube ich dir nicht, dass es dich wirklich traurig macht, sondern halte es für eine weitere Spitze gegen Gerd, um dich als moralisch überlegen aufzuspielen!


    Das ist eine Art und Weise von dir, die das Forenmiteinander vergiftet und ich nicht gutheiße!


    In dem Sinne

    Armin

    Hallo, wird es in Zukunft angezeigt, ob ein Mitglied gesperrt ist?

    Ich habe von einem Mitglied, welches gesperrt ist, gesehen, dass bei ihm kein Hinweis darauf vermerkt ist.

    Ich frag deshalb, damit man nicht umsonst auf eine Antwort einer PN wartet, weil derjenige ja keine erhalten kann.


    Grüße Armin