Beiträge von G2-Astro im Thema „Anregung zu den Unerledigten oder Ungelesenen Themen usw.“

    Hallo Forengestalter,


    Jetzt habe wir hier auch ein sehr gelungenes Forum, tolles Erscheinungsbild mit vielen guten Neuerungen erstmal vielen Dank dafür!


    Ich habe jetzt, die bei mir angezeigten 320 oben genannten Themen auf gerufen und damit gelöscht, ist das der Weg um die loszuwerden?

    Oder noch besser, muss da wirklich so als zusammengewürfelte lange Liste, sämtlicher Themen dort erscheinen?


    Wäre es es nicht besser, man führt dort nur nach den Unterforen sortiert nur die Anzahl der neuen Berichte dort auf und macht Sie dann nur in den Unterforen als Text sichtbar, so das sich das Angeschaute dann fast von alleine wieder reduziert bei verlassendes unterforums!


    Dann kann ja jeder beim Besuch dort, das sehen was sich in seinem Interessenbereich neues getan hat anschauen und muss nicht zwischen Dem, von weniger Interesse sich die wichtigen Themen zusammensuchen!

    Kann man die Einträge dort, nach ein paar Tagen nicht automatisch löschen, damit diese Listen erst garnicht nicht so lang werden ?


    So könnte Jeder viel schneller zu seinem begehrten Infos kommen, ohne erst 200 Seiten aufzurufen bis Er das Gesuchte findet!

    Wer Dann den Markt sucht, findet ja dort dann alle Markt - Anzeigen und nicht 70X die selbe Anzeige > ( wir testen + liefern nur geprüfte Ware )




    Gruß Günter