Beiträge von Doc HighCo im Thema „Dickes Lob!!!“

    Hallo,


    ich will mich hier auch noch dem Lob anschließen. Das neue Forum ist gut geworden, auch mit den Zusatzfunktionen und Übersichten. Ich denke, das wird sich sicher auch in der Frequentierung zeigen. Was ich besonders gut finde ist, daß man Bilder in der Galerie und in Beiträgen direkt einstellen kann und nicht auf Freischaltung der Bilder warten muß. Ich zeige gerne spontan ein Bild (eigene natürlich) und das Warten aufs Freischalten hat mich hier immer etwas abgeschreckt.

    Obwohl ich nicht zur Generation Facebook gehöre und Social-media-mäßig ein Analphabet bin, finde ich die Emoticons und Sternchen gut, um unkompliziert und schnell mal eine Rückmeldung zu geben. ABER - bitte veröffentlicht hier keine Mitgliederranglisten, wie im anderen Forum oder anderswo. Auch wenn ich dort momentan sogar mit auf dem Treppchen stehe, bin ich da doch etwas ratlos, was das bezwecken soll. Es sollte um die Qualität bzw. den Wert der einzelnen Beiträge und Bilder für andere gehen, meinetwegen auch um den Unterhaltungswert, aber nicht unbedingt um Däumchen-, Sterne- oder Bilderranglisten. Aber wahrscheinlich bin ich da ein Dinosaurier.

    Ich wünsche dem neuen Format des Astrotreffs also viel Erfolg!


    Gruß


    Heiko