Beiträge von Ford_Prefect im Thema „Bild einstellen“

    Hallo,

    ich probiere gerade die Funktionen der neuen Galerie / Alben aus und finde alles ziemlich gut gelungen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Nochmals dickes LOB dafür.


    Nur als Vorschlag:

    -Bei der Bearbeitung sollte vielleicht noch ein Eintrag für den Aufnahmezeitpunkt(Datum) eingefügt werden und als Sortierung im Album zur Verfügung stehen.

    -als Aufnahmekamera fehlen noch cmos gekühlt/ungekühlt und ccd zum auswählen.


    CS

    Dirk

    Hallo,

    die neue Galerie ist echt toll! :thumbup: :thumbup: - das Forum natürlich sowieso.

    Ein paar Wochen früher, und ich wäre nicht bei AstroBin eingestiegen ;)

    Die neue Bildgröße reicht zumindest für meine Bilder völlig.


    Aber eine Frage habe ich trotzdem:

    Gilt die Beschränkung 100Bilder/ 100MB auch für Bilder die nur in den Themen stehen auch?

    Ich meine bei fleißigen Usern ist das Limit schnell erreicht. Z.B. jemand dokumentiert seinen Sternwartenbau.

    100 Bilder nur in der Galerie hätte ich wahrscheinlich in 5 Jahren nicht voll. 8)


    CS

    Dirk

    Hi,

    ich hab mich da gerade für bedankt.


    Das war übrigens kein versehentliches Doppelposting. Ich bekam diese Fehlermeldung:

    Fehlermeldung


    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.


    More information about this error may be available in the server error log.



    und hab es nochmal gepostet.

    Sorry wenn ich diesen thread damit mißbrauche.


    CS

    Dirk

    Hallo,

    um die alten Bilder / Themen zu sehen kann man auch:

    -Das eigene Profil aufsuchen

    -rechts auf die Lupe: "Inhalte von ... suchen" klicken

    -Beiträge oder Themen auswählen


    zumindest die Bilder wo man ein Thema für eröffnet hat findet man so recht schnell

    Aber matss schrieb ja bereits, das er sich etwas einfallen läßt um die alten uploads aufzulisten.


    CS

    Dirk