Beiträge von Niklo im Thema „Bild einstellen“

    Hallo Marcus hallo Sven,

    danke für Eure Antworten. Sind die Bilder in der Datenbank noch den einzelnen Personen zugeordnet?

    Dann warten wir noch ab, was der Matss schafft. Ich drücke ihm und Euch die Daumen. Eine Exceltabelle wäre auch etwas, aber noch schöner wäre eine Möglichkeit von Astrotreff auf die eigenen alten Bilder auflisten zu lassen. Wenn sie noch der eigenen Person in einer Datenbank zugeordnet sind, dann sollte es einen relativ einfachen Weg geben.

    Servus,

    Roland

    Danke Technohell,

    soll ich da einen neuen Thread starten oder erst abwarten, bis die Admins antworten. Meine alten Bilder auflisten, war tatsächlich das erste, was ich ausprobieren wollte. ;)

    Schauen wir einmal.

    Servus,

    Roland

    Grüß Euch,

    wenn ich auf mein Profil gehe, dann finde ich keinen Reiter Bilder. Wo ist denn der Reiter Bilder in meinem Profil versteckt bzw. wie kann ich meine alten Bilder anschauen?

    In meiner Profilansicht finde ich oben die folgenden Reiter: Dashboard, Forum, Galerie, Chat, Kalender, Artikel, Mitglieder, FAQ, Kontrollzentrum, Benachrichtigungen, Konversationen und Suche. Einen Reiter Bilder oder Fotos kann ich aber nicht sehen.

    Servus,

    Roland