Beiträge von Stathis im Thema „Kollimieren“

    Wie man sich ausloggt, hat Matss hier geschrieben: Oben rechts auf dein Profilbild das Kontrollzentrum klicken und im Drop Down Menu ganz unten "abmelden" drücken.

    Wie man sich aus der Spirale von Vorwürfen, Gegendarstellungen und Rechthabereien ausloggt, können wir euch beiden leider nicht zeigen. Der Wink von Kalle weiter oben hat offensichtlich auch nicht geholfen.

    Hallo Quilty,


    bitte Zitate auch in Zitatmodus zeigen, ich musste es oben korrigieren.
    Im Parallelthema geht es ganz speziell um große Optiken. Dort haben Markus und ich diametral verschiedene Auffassungen. Du hast hier einen 8 Zöller, beschreibst ein ziemlich außergewöhnliches Verhalten, das niemand richtig nachvollziehen kann, fühlst dich aber bestätigt, dass "hohe Obstruktion und schlechtes Seeing Sch..." ist [?]