Beiträge von Karsten242 im Thema „Inhalte des Deepsky-Beobachterforums“

    als Verbesserung für die Galerie müsste dann aber noch rein:


    A: Das die Bilder größer als 600 Px sein können und B das sie nicht runtergerechnet werden.
    B: eine Antwort und Diskussionsmöglichkeit für die Galeriebilder müsste dann rein.


    Damit die Galerie dem im obigen Posting gerecht werden kann.


    Mal so als Anmerkung... [:D]


    Sonnige guten Morgen Grüße
    Karsten

    hmm..


    sorry Leute,Entschuldigung.


    Ich habs ein wenig missinterpretiert, (überreagiert). Ich habs jetzt nochmal in Ruhe durchgelesen.


    Stimme ich zu, etwas mehr Nachvollziehbarkeit, Astrphphysikalischer Hintergund schadet beim Nachbeobachtungen nachstellen oder anschauen nichts.


    Bis das ich den 375.ten Hantelnebel auch noch fein finde, Genauso fein wie Palamor5 oder M13 :)


    Desweiteren finde ich das DTP Prozeduren gehören eigentlich auch zum Bild gehören wie beim visuellen Beobachter der schreibt auch, habe ich mit 31 Nagler oder 10er Barium beobachtet.


    Der visulle Antworter schreibt dann schau es dir mal mir 40er Panoptic oder 12Plössl an,
    so schreibt nun ein fotographischer Antworter probier mal die Methotik aus und hier hast du schon mal eine Überarbeitung, meist sind die Überarbeitungen ja vom Postenden selbst noch nicht mal ausdrücklich gewünscht.


    Grüsli Karsten

    kurz gesagt, du magst hier am liebsten eine Beobachterelite mit Eliteequipment und für Anfänger mit ihren ersten Photos und Beobachtungen, die sie auch mal gerne jemanden anderen zeigen und ihren typischen Problemen, die Hilfe benötigen bleibt (z.B. das hier jeder Photograph jedem bei der Bearbeitung geholfen hat) bleibt kein Platz mehr... [V]


    Interpretiere ich das jetzt richtig ?


    traurige Grüße
    Karsten