Beiträge von wynnie im Thema „... das Bild das nie fertig werden wird“

    Hallo Ralf,


    jetzt hab mir mit den Hals verrenkt als ich die neue Höhe der Messlatte einschätzen wollte [:D]


    Gar nicht auszudenken was passiert, wenn Du Deinen Dobson und das Stacken mal so richtig im Griff hast.


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo Ralf,


    das währe in der Tat sehr schade gewesen, wenn diese Daten nie eine Bearbeitung erfahren hätten. Ich bin der Galaxie mal mit 8“ auf den Pelz gerückt und es ist im Vergleich sehr gut zu sehen welche Fülle an Details Dein Bild zeigt. Auch die Tiefe ist sehr gut, von daher ist es fast schon schade, dass es hier nicht weiter gehen wird. Ich würde zumindest noch ein paar Farbbilder schießen um sie einzufärben. Auch wenn schwarz/weiß natürlich auch seinen Reiz hat ;)


    Viele Grüße
    Michael