Beiträge von stefan-h im Thema „Was ist das?“

    Hi Jochen, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ja, es könnte der Chinese sein<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Dann hast du wohl ein Foto aus der Zukunft gemacht- der Aufbau der Station soll im Frühjahr 2021 mit dem Start des Kernmoduls Tianhe beginnen und Tiangong 2 ist ebenso wie auch Tiangong 1 schon vor einiger Zeit abgestürzt. [:D]


    Gruß Stefan

    es war jedenfalls keine Boeing und kein Airbus, bei Boeing blitzt das weiße Stroblight einfach, bei Airbus ist das ein Doppelblitz. Das Bild zeigt 3 schäwchere und dazu ein sehr helles Stroblight und dann kommt immer eine längere Pause.


    Wie der Rythums des Strobelight bei einer Antonow oder anderer Hersteller ist? Dazu finde ich nichts im Netz. Auf flightradar24 sind gerade die Antonow gern mal nicht zu finden, besonders wenn Transporte für Militär durchgeführt werden.