Beiträge von hajuem im Thema „Absage des Deep Sky Meetings 2021“

    Hallo liebe Teilnehmer des diesjährigen Deep-Sky-Meetings


    Wie viele schon über der Homepage sich informiert haben, müssen wir leider wieder schweren Herzens das diesjährige Deep Sky Meeting 2021 absagen!


    Das aktuelle pandemische sehr zähe Geschehen lässt uns leider wieder keine Wahl. Wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf das DSM 2022. Das wird am 18.3. - 20.3. 2022 stattfinden.


    Aus organisatorischen Gründen und der nicht absehbaren Entwicklung der Pandemie und Impfsituation, planen wir das DSM auch nicht auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, sondern für dieses Jahr 2021 komplett ausfallen zu lassen. Wir bitten um euer Verständnis!


    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und so hoffen wir, dass Ihr uns treu bleibt und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2022!.


    Euer DSM-Team, Gitti, Hajü, Matze und Uwe