Absage des Deep Sky Meetings 2021

  • Hallo liebe Teilnehmer des diesjährigen Deep-Sky-Meetings


    Wie viele schon über der Homepage sich informiert haben, müssen wir leider wieder schweren Herzens das diesjährige Deep Sky Meeting 2021 absagen!


    Das aktuelle pandemische sehr zähe Geschehen lässt uns leider wieder keine Wahl. Wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf das DSM 2022. Das wird am 18.3. - 20.3. 2022 stattfinden.


    Aus organisatorischen Gründen und der nicht absehbaren Entwicklung der Pandemie und Impfsituation, planen wir das DSM auch nicht auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, sondern für dieses Jahr 2021 komplett ausfallen zu lassen. Wir bitten um euer Verständnis!


    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und so hoffen wir, dass Ihr uns treu bleibt und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2022!.


    Euer DSM-Team, Gitti, Hajü, Matze und Uwe

  • Hallo Hajü,


    das kommt nicht ganz überraschend, ist aber dennoch sehr schade[V]


    Uwe Br.

    10" f/5 Dobson mit ArgoNavis

    90/600 Apo

  • Hallo Hajü,


    Ich werde sehr gerne 2022 wieder zum DSM kommen,
    und ich hoffe wir dürfen uns vorher mal auf dem Acker treffen [:D]

    LG von Gerd

    ein Backnanger Sterngucker

  • HaJü,
    ich hab die Info in die Terminliste aufgenommen inkl. den 22er-Termin unter Ausblick

    Alles wird gut!
    Kalle

  • Grüß dich HaJü,


    war leider zu erwarten...[|)]


    Trotzdem möchte ich einmal vielen Dank an dich und das Team für das Herzblut das ihr letztes Jahr und auch dieses Jahr wieder in die Organisation gesteckt habt sagen!


    Wir sehen uns dann 2022... und da lassen wir es alle richtig krachen.


    [:D]


    lg
    Winni

  • Hallo Hajü und Orga-Team



    Sehr, sehr schade, aber aktuell die einzige Möglichkeit. [V]
    Ich nehme mal diesen Beitrag, um alle zu Grüßen, die ich schon länger nicht mehr getroffen habe und jene
    die „Neu“ dazu gekommen wären.




    Grüße an alle und bis zum DSM2022 [:)]

    Werner


    Eine Zeichnung sagt mehr als tausend Worte !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!