Beiträge von Ullrich im Thema „Geburtsstätten von Planeten der kleinsten Sterne“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lawrence</i>
    <br />Ja, Löschen ist immer gut.


    Mit Löschen kann man aber die Physik, die Wissenschaft und die Wahrheit nicht weglöschen, sondern nur für eine gewisse Zeit unterdrücken. Die Physik, die Wissenschaft und die Wahrheit existieren objektiv.


    Die Physik der Galaxien existiert so, wie ich es dargelegt habe. Das ist Tatsache.


    Das nennt sich wie? Zensur.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nur hatte Dein Erguss so rein garnichts mit Physik, sondern einzig und allein mit dem Beleg Deiner Unkenntnis und Ignoranz der echten Physik zu tun und war somit nicht geeignet, auf den aktuellen Stand der Forschung einzugehen.
    P.S. ich konnte den Inhalt durchaus noch lesen [;)]