Beiträge von Klarinetto im Thema „Pulsar im Krebsnebel“

    Lieber MartinF
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem singulären Video!
    Weltweit gibt es meines Wissens nichts Vergleichbares.


    Du kannst durch dein Talent,wenn nicht Genie :) auf " deinem Instrumentarium spielen", ähnlich wie ein Weltklasse-Pianist, der die Möglichkeiten eines "Bösendorfer Imperials" im Wert von über 180000 (!) Euros auszuschöpfen weiß....


    Sende doch das Vid an astronomische Institutionen, z.B. (in meiner Reichweite) an das Radioteleskop Effelsberg bzw nach Bonn zu Dr. Norbert Junkes. Er ist dort Leiter der Öffentlichkeitsarbeit. Er und seine Kollegen halten in den Sommermonaten in Effelsberg fast jeden Tag 3 Mal täglich Vorträge, und es geht oft um Pulsare. Ich bin dort fast jede Woche im Sommer als Zuhörer. (Ok, auch wegen dem tollen Imbiss :) ) Er wird sicher erfreut sein, ein solches Vid in seine Vorträge einbauen zu können. In einer privaten Mail sende ich dir die Kontaktdaten. Wäre ja toll, wenn ich dein Vid dann im April dort sehen könnte!
    :)
    Also: In diesem Sinne!
    Herzlichen Glückwunsch noch einmal!
    VG
    Klarinetto