Beiträge von stardust3 im Thema „Anfängerproblem - neues Okular, wirklich neu?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maeriiii92</i>
    <br />Ich hoffe auch dass der Verkäufer es ohne Probleme wieder zurück nimmt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    DAs muss er nach ebay Regeln, diese Fehlstelle hätte im Gebot ausgewiesen werden müssen. Also wenn er es nicht tut, dann schalte ebay ein. Aber ich denke wenn es ein Händler mit illustrem, uns bekannten Namen ist - dann sollte es keine Probleme geben [:)].


    Zurückschicken würde ich es auf jeden Fall, denn die Abblättern und innen auf die Linsen fallende Farbkrümel - das wäre mir viel zu riskant.


    CS,
    Walter