Beiträge von Kalle66 im Thema „Spacewalk Telescopes erreichbar?“

    Matthias,
    was lernst du daraus?


    Vielleicht ...
    Klappe halten, wenn man die Hintergründe nicht kennt, weder über den Sachverhalt, noch über die Firma, um die es geht. Allgemeines Bashing hilft da nicht weiter.


    Was lernt Christian daraus?
    Auf die Webseite gehört ein Hinweis, wenn man Betriebsferien macht.

    Stefan,
    bitte immer mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Vermutlich ist er weder in Mexiko entführt, noch auf der Intensivstation. Wahrscheinlicher ist, dass er hauptberuflich (und ich vermute damit nicht das Teleskope-Bauen, weil davon kann man kaum leben) mehr eingespannt ist. Derzeit ist ja nix normal.


    Die Aussagen von halbmond beziehen sich auf den Frust, wenn jemand seit Wochen den Chr. Busch elektronisch nicht erreichen kann und ihm vor Monaten eine Anzahlung überwiesen hat. Auf FB meldet er sich nur selten; scheint mir also nicht einer zu sein, der täglich 6h auf sein Handy schaut.


    Technisch kann es vorkommen, dass Email oder Webseite oder Telefon mal eine Zeitlang auf Eis liegen, sei es dass Hardware ausgefallen ist, jemand den Rechner gehackt hat oder Telekom und Co. mal wieder Glanzleistungen vollbringen.


    Ich empfehle dann eine Kontaktaufnahme per Brief/Postkarte. Jemand, der gewerblich auftritt, sollte darauf binnen 14 Tagen spätestens reagieren. Wenn nicht selbst, dann doch die Person, die den Briefkasten leert.