Beiträge von Thomas_Stelzmann im Thema „Kultur der Signatur !“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nobbi</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich sitze an einem 24-Zöller mit viel Platz für Text, daher ist mir nie aufgefallen oder in den Sinn gekommen, dass das es zu Darstellungsproblemen kommen kann.
    Ein klassisches Sichtweisenproblem also.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    24 Zöller ? Dobson oder parallaktisch montiert ?
    Manchmal ist zuwenig Text auch problematisch [:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">




    Hihihihihihihihi! [:D][:D]


    Ich meine einen 24er Bildschirm, alt/azimutal montiert. [;)]


    :)

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: tliastro</i>
    <br />
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hi Thomas,


    das ist ein guter Hinweis.


    Ich selbst hatte eine lange Signatur mit Geräten, nicht für mich selbst, sondern in rein guter Absicht für andere, denn ich weiß ja, welche Geräte ich habe. ;)


    Man hätte so auf einen Blick erkennen können, ob es sich lohnt, mich zu fragen, wenn man eine Frage direkt zu einem Gerät hat. Das ist auch schon ein paar mal passiert.


    Ich sitze an einem 24-Zöller mit viel Platz für Text, daher ist mir nie aufgefallen oder in den Sinn gekommen, dass das es zu Darstellungsproblemen kommen kann.
    Ein klassisches Sichtweisenproblem also.



    Stathis war so nett, hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich meine Signatur kürzen könnte, vielen Dank dafür. [:)]


    Halbe Sachen mag ich nicht, also ist meine Signatur nun komplett verschwunden, weniger ist mehr, wer was wissen will, kann nun fragen.



    Viele platzsparende und formatierungsfreundliche Grüße [:D]
    Thomas